Freitag, 11. Oktober 2013

Senior Night and Sleepover !

Heey buddy ,

Am Mittwoch abend hatten die Boys ein Spiel. Es war kein gewöhnliches Spiel, es war Senior Night. Das bedeutet dass vor dem Spiel alle SeniorBoys ( 12 Grader ) ein Geschenk und Blumen überreicht bekommen, da es ihr letztes Homegame ist. Die Coach's haben dann noch zu jedem einzelnen Spiele paar nette Worte gesagt und dann gings in die Partie. Wir Mädchen haben wieder die Trikots von den VarsityBoy getragen, als Support :)
Wheatland hat 1:1 gespielt und musste dann  Overtime spielen ( dh. nächstes Tor entscheidet ).
Alex Lund schoss das 2:1 für die Wildcats ! YEAH MAAN.
Wir haben unser Senior-Night Game am Montag... es wird sehr traurig werden.

Sam and me <3

Lexi and me <3




Natalie and me <3


Hannaaah and me <3



Alex and me, er hat übrigens das entscheidende Tor geschossen!

Hannaaah and me , again <3

Wheatland-Chili best Team <3<3

Sam & Taylor ( Seniors ) and me <3


SLEEPOVER!
Gestern hatten wir mit der Mannschaft ein Sleepover! Es war unglaublich witzig und hat total Spaß gemacht. Wir hatten eine meeeenge zu Essen! Es war tatsächlich so wie in den Filmen, wenn nicht sogar besser ;) 

Knuuuddeln <3
Hannah and Lexi <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen