Samstag, 21. September 2013

Soccer & Homecoming

Hiiiiiiiiiiiii !:)

tut mir leid dass ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe kaum Zeit und bin so gut wie nie zu Hause.

Ich hatte letzte Woche mein erstes Soccergame, ja ich durfte endlich spielen. Es war total heiß und die gegnerische Mannschaft war nicht wirklich gut und somit war es keine wirkliche Herausforderung für mein Team und mich. Wir haben 6:0 gewonnen. Ich habe leider kein Tor geschossen.
Bei meinem zweiten Spiel war ich in der Start 11 ich war so glücklich darüber. Dieses Spiel war auch mit Abstand das beste Spiel was ich je in meinem Leben gespielt habe und ich habe auch ein Tor geschossen ( 2:0 gewonnen ).
Ich stand sogar mit diesem Tor in der Zeitung hier und ein Bild von mir war auf der Titelseite der Zeitung.

Heute war die Homecoming- Parade ... es hat total geregnet und somit war es nur halb so lustig..:((
Jetzt gleich habe ich das Homecominggame und es wird ein richtig hartes Game! Die Gegner sind mit die besten in der Liga.. also LETS GO !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen